Unser Unternehmen

 

Das Bauunternehmen-Zimmerei Maier besteht seit über 35 Jahren und ist seit 2 Generationen ein leistungsstarker Baubetrieb im Raum Rosenheim bis München, Tegernsee bis Bayerischzell.

Ab 1980 wurden erfolgreich Zimmererarbeiten ausgeführt und die Eingliederung einer Zimmerei mit Meister wurden veranlasst.

1994 wurde von Franz Maier die Maurer- und 1997 die Zimmerermeisterpfüfung erfolgreich abgelegt.

Durch handwerkliches Können und modernsten Maschineneinsatz sowie durch das zukunftsorientierte Management konnte sich das Unternehmen gegenüber den wachsenden Anforderungen der Baubranche behaupten. Die Firma beschäftigt derzeit zwischen 10-12 hoch qualifizierte Mitarbeiter.
Für alle technischen und individuellen Wünsche der Kunden ist Herr Franz Maier immer der direkte Ansprechpartner. So können auch vor und während der Bauphase alle Details unbürokratisch und schnell umgesetzt werden.

Unsere Leistungen reichen von kleinen Sanierungs- bzw. Umbauarbeiten im und um´s Haus bis hin zum erstellen von Einzel- bzw. Mehrfamilienhäusern und Gewerbebauten / Hallen als Rohbauunternehmen. Durch die jahrzehnte lange Erfahrung als Bauunternehmen stellten wir uns in den 90er Jahren neuen Herausforderungen als Investor von schlüsselfertigen Wohnungsbauten.

Unser Tätigkeitsfeld als Bauträger umfasst im Bereich Neubau das Planen, Erstellen und Verkaufen von Ein- bis Mehrfamilienhäusern und im Bereich Altbausanierung die komplette Sanierung von Stadthäusern sowie denkmalgeschützten Kulturdenkmalen inkl. deren Verkauf.

 

 

Franz Maier mit Frau Marianne, Tochter Theresa und Sohn Valentin

zurück